Logo

Jugendträff

Wer sind wir?

Der Jugendträff ist ein Angebot für Jugendliche ab der 9. Klasse des EGW Brienz. Er bildet sozusagen die altersgerechte Fortsetzung der Jungschar. Der Jugendträff kommt grundsätzlich am Samstagabend zusammen, nimmt aber auch an externen Anlässen und Lagern teil.

Was ist unsere Absicht?

Die Jugendlichen unserer Region sollen im Glauben an Jesus Christus wachsen und darin gefördert werden. Altersgerechte Themen, Herausforderungen aus dem Alltag und tiefgreifende Diskussionen mit „special guests“ gehören zu einem Treffen der Jugendgruppe. Natürlich darf Bewegung, Spiel und Spass nicht fehlen. Oft sind wir als Gruppe auch unterwegs, sei es bei einem Bowling, Nachtschlitteln oder Grill&Chill am See. Lager wie z.B. Praisecamp, Crea oder Explo gehören ebenfalls zu unserem Jahresprogramm.

Wer ist eingeladen?

Die Jugendgruppe ist ein Angebot für alle Jugendlichen ab der 9. Klassen. Nach oben gibt es keine Altersbeschränkung, es dürfen also auch junge Erwachsene und Junggebliebene vom Angebot der Jugendgruppe profitieren.

Du bist herzlich eingeladen einmal hineinzuschauen.

Hier findest Du das Programm

Responsive image