Gottesdienst

Unser Hauptanlass ist der Gottesdienst. Wir feiern ihn jeweils am 1., 2. und 4. Sonntag des Monats im Vereinshaus des EGW Brienz

Es ist uns wichtig, gemeinsam als Gemeinde vor unseren Gott zu kommen und uns für die nächste Woche stärken zu lassen und Gemeinschaft zu erleben. Musik, Gebet, Textlesung und die Predigt sind die Hauptbestandteile unserer Gottesdienste.

Danach bleibt noch Zeit, um persönlich miteinander ins Gespräch zu kommen, oftmals bei einer feinen Tasse Kaffee und etwas Kleinem zu knabbern.

Jeder ist ganz herzlich eingeladen daran teilzunehem


Kinderhüte

Für die kleineren Kinder bieten wir eine Kinderhüte an …

Sonntagsschule

Die Sonntagsschule findet in Zusammenarbeit mit der reformierten Landeskirche Brienz in der Pfrundschiir Brienz

Link zur Sonntagsschule

Biblischer Unterricht

Ab der 7. Klasse bieten wir Biblischen Unterricht an ca. zwei Sonntagen im Monat während der Schulzeit an. Wie in der reformierten Landeskirche die Konfirmation stattfindet, gibt es einen Abschluss des biblischen Unterrichts im Frühsommer (am Schluss der 9. Klasse).